Toller Erfolg!

Freitag, 19. Juli 2019

Unsere technischen- und kaufmännischen Auszubildenden haben ihre Abschlussprüfung bestanden und somit die Berufsausbildung mit Erfolg abgeschlossen.
 
Christine Ritzmann als Industriekauffrau
Phillip Kaiser als Industriekaufmann
Kay Hermann als Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik
Steve Köhler als Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik
 
Aufgrund der guten Leistungen während der Ausbildung haben wir bereits frühzeitig nach Perspektiven für die Absolventen im Unternehmen gesucht.
Wir freuen uns ganz besonders dass sich Kay, Christine und Phillip nun für eine weitere berufliche Zukunft in der STOBAG Alufinish GmbH entschieden haben.

Kay arbeitet aktuell im Labor und lernt hier noch die Wichtigkeit der Vorbehandlung von Aluminium besser kennen. 

Christine übernehmen wir in die Abteilung Verkaufsinnendienst. Sie wird sich dort sukzessive in die Bearbeitung verschiedener Kunden einarbeiten und die Abteilung dort unterstützen.

Phillip wird in die Versandabteilung übernommen. Vorbereitend hierzu wird er noch Erfahrung sammeln in der Arbeitsvorbereitung um dann im Herbst in die Versandabteilung zu wechseln. Dort wird er dann die Abteilung nach dem Weggang von Joachim Bardon wieder «auffüllen».

Ganz herzliche Gratulation